GV 2020

An die Mitglieder des FBV Brigerbad

An unsere Gäste der Generalversammlung

Brigerbad, 20. Oktober 2020

 

Absage Generalversammlung vom Samstag, 21. November 2020

Liebe Mitglieder, Liebe Gäste

Leider sehen wir uns gezwungen, unsere Generalversammlung vom Samstag, 21. November 2020 aufgrund der Corona-Situation abzusagen. Zum Wohle unserer Mitglieder und unserer Gesellschaft wollen wir kein Risiko eingehen.

Wir werden den Jahresbericht 2019, das Budget 2020 und die Jahresrechnung 2019 an der Generalversammlung im Jahr 2021 genehmigen lassen. Die Revisoren werden die Jahresrechnung 2019 noch prüfen und den Bericht werden wir euch noch nach liefern.

Jean-Claude Bittel, bisheriger Vereinspräsident, hat seinen Rücktritt schon in der GV 2019 erklärt. Er wird seine Arbeit im Vorstand ab dem Datum der ursprünglich angesetzten GV beenden. Wir danken ihm für seine grossen Verdienste und werden ihn zu gegebener Zeit gebührend verabschieden

Für Ihn wird Heynen Marco in den Vorstand kommen. Wir danken Ihm für die Bereitschaft im Vorstand mitzuarbeiten.

Der restliche Vorstand ist bereit, bis zur nächsten Generalversammlung im Amt zu bleiben und die Geschäfte nach bestem Wissen und Gewissen weiterzuführen.

Der Vorstand im laufenden Vereinsjahr setzt sich wie folgt zusammen:

Präsident Interim                               Patrick Eyholzer

Finanzen                                            Francois Hurni
Aktuar                                                  Joel Ruffiner

Technische Leiter                             Heynen Marco (Interim)

Materialwart                                        Dominik Eyholzer

 

Wir werden an der GV 2021 die Wahlen für das neue Vorstandsmitglied und auch für den Präsidenten nachholen.

Sollte jemand nicht damit einverstanden sein, dass alle ordentlichen Geschäfte des Vereinsjahres 2019 an der Generalversammlung 2021 verabschiedet werden, bitten wir um Mitteilung an den Vorstand.

Wir bedauern den Entscheid und danken euch fürs Verständnis.

Freundliche Grüsse

Vorstand FBV Brigerbad