Hallenmeisterschaft 2019/2020

Auch in diesem Jahr nahmen wir an der Hallenmeisterschaft 2.Liga teil. Mit Unsterstützung vom FBV Brig-Glis. Nach den 2 Vorrunden lagen wir auf dem 3 Rang; Punktegleich mit Bärau (7 Pkt.) , hinter Eggiwil (12 Pkt.) und Trubschachen (10 Pkt.), An der Finalrunde gewannen wir dann gegen Eggiwil 2 Sätze und gegen Ostermundigen und Bärau je eine Satz. Gegen den späteren Sieger der Meisterschaft Trubschachen verloren wir beide Sätze. So schlossen wir in diesem Jahr die Meisterschaft auf dem 4 Rang ab, jedoch wieder Punktegleich mit Bärau die den 3 Platz belegten diesmal aber hatten Sie 2 Bälle besser als wir an der Finalrunde. Danke allen Spielern, auch den Spielern vom FBV Brig-Glis, die sich die Zeit genommen hatten an der Meisterschaft teilzunehmen.

So freuen wir uns schon auf die Feldmeisterschaft im Sommer. wo endlich mal wieder eine Komplett-Runde in Brigerbad stattfinden soll.

Rangliste (PDF)